Die Suche ergab 260 Treffer

von walter318
So Jun 14, 2026 18:54:29
Forum: Plauderecke
Thema: VX Song
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Re: VX Song

:D , ist aber gut gelungen, das passt :mrgreen:
von walter318
So Mai 10, 2026 07:24:19
Forum: Tuning
Thema: H 4 LED
Antworten: 20
Zugriffe: 2322

Re: H 4 LED

@Gernot,
Du hast PN.
von walter318
Sa Mai 09, 2026 14:57:58
Forum: Tuning
Thema: H 4 LED
Antworten: 20
Zugriffe: 2322

Re: H 4 LED

@ Frank,
wir alle wissen doch daß die VX ( oder ähnliche ältere Motorräder ) in solchen Freigaben nicht mehr erscheinen. Die aussage eines offiziellen TÜV-Mitarbeiters - passt so, hat E-Kennzeichnung ,ist Strassenverkehrstechnisch zugelasse als ümrüstmöglichkeit ,reicht mir völlig um mich nicht ...
von walter318
Sa Mai 09, 2026 12:01:45
Forum: Tuning
Thema: H 4 LED
Antworten: 20
Zugriffe: 2322

Re: H 4 LED

Ich habe ihm auch das Datenblatt der LED-Lampe gegeben und er hat sich alles genau angesehen und die Einstellung des Scheinwerfers genau kontrolliert. Ich habe mich Nachts auch hinter einen fremden Autofahrer gestellt, keine Blendung bestätigt bekommen 😁
von walter318
Sa Mai 09, 2026 11:55:31
Forum: Tuning
Thema: H 4 LED
Antworten: 20
Zugriffe: 2322

Re: H 4 LED

Habe ihn extra darauf angesprochen.
von walter318
Sa Mai 09, 2026 11:53:56
Forum: Tuning
Thema: H 4 LED
Antworten: 20
Zugriffe: 2322

Re: H 4 LED

Hi, mein TÜVler sagt, E-Zeichnung und Straßenfreigabe des Herstellers reicht ihm, keine Eintragung nötig. Das reicht mir.
von walter318
Sa Mai 09, 2026 07:34:15
Forum: Tuning
Thema: H 4 LED
Antworten: 20
Zugriffe: 2322

Re: H 4 LED

Hi Gernot, ist nicht nötig, hat eine Straßenzulassung siehe Beiblatt 😁, zumindest sagt das mein prüfender TÜVler.
von walter318
Fr Mai 08, 2026 17:51:25
Forum: Tuning
Thema: H 4 LED
Antworten: 20
Zugriffe: 2322

Re: H 4 LED

https://www.ebay.de/itm/356288675901?_skw=h4+led+mit+e+zulassung&epid=16090950801&itmmeta=01KR47V086P88XZ9XDHSYDR0BV&hash=item52f475c03d:g:3Q8AAeSw6Zho8j-0&itmprp=enc%3AAQALAAAA0GfYFPkwiKCW4ZNSs2u11xAV34rF71ZE9gk0mQC0ur2SzqYTnXK9gT9hoBSy1upTiXloz%2B6MlF7zzTjqgx9UDuUiR3VPD70DMpgtjJWq ...
von walter318
Fr Mai 08, 2026 16:53:19
Forum: Tuning
Thema: H 4 LED
Antworten: 20
Zugriffe: 2322

H 4 LED

Hallo Leute,( Ich weiß, lange her dass Ich da war, lese aber fleißig mit :D )
habe neulich https://up.picr.de/50864068nm.jpg

https://up.picr.de/50864069ks.jpg

folgenden Artikel gefunden.
LED besorgt und eingesetzt, hier ein paar Bilder:
https://up.picr.de/50864086ev.jpg

https://up.picr.de ...
von walter318
Do Sep 28, 2023 11:34:39
Forum: Plauderecke
Thema: Vlt. eine VX weniger
Antworten: 29
Zugriffe: 92427

Schau dir Mal das Angebot von Siegfried hier im FORUM an,da ist alles dabei was du brauchst
. Mfg, Walter.
von walter318
Fr Dez 30, 2022 21:01:29
Forum: Plauderecke
Thema: VIELEN DANK AN JÖRG#107
Antworten: 12
Zugriffe: 24125

Hallo Jörg,
auch von Mir ein Herzliches DANKESCHÖN !
von walter318
Mi Aug 10, 2022 20:31:38
Forum: Werkstatt
Thema: Fahrverhalten
Antworten: 38
Zugriffe: 64818

Hi Wolfmoon,
vergiß aber vor lauter -fahrfreude- nicht Deine Gabel zu überprüfen :? , sonst hast Du vielleicht bald wieder ein komisches -Fahrgefühl-. :x .
Gruß, und immer schön oben bleiben,
Walter.
von walter318
Fr Jul 15, 2022 16:18:11
Forum: Tuning
Thema: ABE LSL-Lenker
Antworten: 4
Zugriffe: 88973

erledigt :D ,TÜV-Abnahme ohne Probleme :P
Walter.
von walter318
Mi Jul 13, 2022 20:06:03
Forum: Tuning
Thema: ABE LSL-Lenker
Antworten: 4
Zugriffe: 88973

Hi Frank,
das ist es ja, habe Ich auch schon geguckt :?
von walter318
Mi Jul 13, 2022 18:24:13
Forum: Tuning
Thema: ABE LSL-Lenker
Antworten: 4
Zugriffe: 88973

ABE LSL-Lenker

Hallo Leute,
hat jemand eine ABE für einen LSL L02-Lenker und kann die Mir per PN schicken.
Gruß,
Walter.
von walter318
Di Mär 29, 2022 16:07:37
Forum: Tuning
Thema: Stottern bei 5000-7000 U/min
Antworten: 8
Zugriffe: 57966

Servus Wurli,
kontrolliere auch Zündkerzenstecker und Kabel, hatte mal ein lockeres Zündkabel, ab 4-5000 war bei Mir dann auch schluß mit leistung, darunter hats noch gereicht.
Gruß,
Walter.
PS: kostet auch nix, nur ein bischen zeit. :?
von walter318
Mi Aug 11, 2021 15:14:39
Forum: Plauderecke
Thema: Meine VX - langweilig im positiven Sinn
Antworten: 14
Zugriffe: 31627

Das wäre was für -Seniorpilot- Gilbert :D
von walter318
Di Jun 15, 2021 14:04:14
Forum: Werkstatt
Thema: Motor dreht nicht mehr hoch
Antworten: 14
Zugriffe: 34904

Hallo,
als Ich solche Probleme hatte, nur unwillig über 4000 drehen habe Ich mehrmals das Problem gefunden daß sich ein Zündkabel gelockert hatte. Der Zündfunke hat dann bis 4000 gereicht, danach aber nicht mehr.
Vielleicht solltest Du auch noch auf festen Sitz/beschädigung der Zündkabel ...
von walter318
Do Mai 20, 2021 07:47:55
Forum: Werkstatt
Thema: VERGASER NICHT EINSTELLBAR
Antworten: 38
Zugriffe: 90966

Hallo Jan,
wenn Du die Gaser eh nochmal rausnimmst,kontrolliere noch,ob alle Züge frei laufen oder ob sich irgendwo was ausgehängt oder verklemmt hat.Ich hatte mal einen ausgehängten und verkannteten Gaszug am Verteiler,keine chance den zu synchronisieren,Drehzahl war nicht runter zu bekommen :shock ...
von walter318
Di Mai 11, 2021 07:55:06
Forum: Plauderecke
Thema: Iron Butt
Antworten: 13
Zugriffe: 36081

Kann Ich mitreden.2000,XT600 mit Acerbis-Big-Tank,Freitag mittag draufgesetzt richtung Schweden,fahren-tanken-rauchen-fahren usw,----,Samstag mittag am Vänernsee Motor aus, abstellen, Schlafsack ausrollen -ccchhhhrrrrrrr-pennen. 1Wo. Endurofahren.Samstag mittag aufsatteln-fahren-tanken-kaffee ...